Fog_003

Nach 2 Jahren ziehe ich ein Resümee für mich. Bin ich berühmt? Nein. Bedeutet mir mein Blog trotzdem etwas? Ja. Wie man sieht habe ich ein neues Design. Eigentlich wollte ich alle alten Beiträge dem neuen Design angleichen und für die neue Galerieansicht optimieren. Beim Durchstöbern der alten Artikel bin ich aber einfach viel zu… Read more »

Allerdings geht es hier nicht um die gleichnamige Serie der großen, dreifarbigen Buchstabenkombination. Es gab eine Zeit, in der ich mich niemals als tollpatschig bezeichnet hätte. Doch irgendwann fing der Fluch an. Ich stoße mich regelmäßig an Kanten, laufe auch beim 20ten Mal mit dem kleinen Zeh irgendwo gegen, schmeiße desöfteren auch meinen Beistelltisch mitsamt… Read more »

Ich höre das Prasseln des Regens. Den Aufschlag auf Glas. In meinem Herz sitzt die Sehnsucht nach Sonne, Wärme und dem Geruch frischer Sommerluft. Das Kitzeln von Gras unter meinen Fußsohlen fühlt sich schon ganz verloren an. Geschrieben am 7. Mai 2013 von Limoenchen & gespeichert unter: Allgemein