Also weg mit den Pullovern und raus mit den Kleidern~ Geschrieben am 23. März 2012 von Limoenchen & gespeichert unter: Allgemein,Fotografie Tags: Frühling, Kleider, Kompaktkamera, Pullover

So hat mich meine Mutter letztens genannt. Dabei besitze ich nicht einmal wirklich viele Tassen. Es sind nur ca. 16 Stück, die mir alleine gehören. Da ich noch keine eigene Wohnung habe, stehen sie zwar nicht alle an einem geordneten Platz aber sie sind da. Nun zum Hauptthema dieses Blogeintrags: Vor einiger Zeit habe ich… Read more »

Leider. Denn ich habe einige Wünsche, die ich mir sofort erfüllen würde, wenn ich im Lotto gewonnen hätte. Haha. Da ich in 1 1/2 Monaten Geburtstag habe und auch sonst meine finanzielle Planung nach Weihnachten etwas den Bach hinuntergelaufen ist, wollte ich mir eine kleine Liste machen. Darauf stehen ganz unterschiedliche Sachen. Vermutlich unerfüllbar: Amerika…. Read more »