Nachdem ich den Entschluss gefasst hatte, dieses Jahr eine ‘Lesechallenge’ für mich selbst abzuhalten, steckt tief in mir drin auch das Bedürfnis wieder öfter Büchern den Einzug ins heimische Bücherregal zu ermöglichen. Den Anfang hierfür habe ich in der Inventurwoche gemacht. Alles fing damit an, dass ich beim Durchstöbern der Bahnhofsbuchhandlung in Wuppertal ein Buch… Read more »

Ich kam bis heute irgendwie nicht dazu, meine ‘Weihnachtsfotos’ auf den PC zu ziehen. Geschrieben am 3. Januar 2013 von Limoenchen & gespeichert unter: Fotografie Tags: 55-200mm, Advent, Christmas, Weihnachten

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und hattet einen entspannten 01. Januar~Und wer kennt sie nicht? Die guten Vorsätze für’s neue Jahr. Was sind meine Vorsätze? 1. Mehr für die Universität lernen. Ich muss zugeben, ich bin einer dieser Menschen die zu ihrer Schulzeit kaum Lernaufwand hatten und trotzdem irgendwie noch akzeptable… Read more »