Ein Paket aus Korea!

Was ist wohl da drin? Fragt ihr euch?

LUFTPOLSTERFOLIE!
Okay~ Nein, es ist meine BB-Cream, die ich mir vor ca. 2 Wochen auf eBay bestellt habe. Sie kam erstaunlich schnell, dafür dass ich [aufgrund von Asien etc.] mit 3-4 Wochen gerechnet habe.
Die Luftpolsterfolie ist trotzdem toll und super nützlich! *drauf rumdrückt*

Die Spanung steigt…

Schaut gut aus, fühlt sich gut an [die Verpackung] und ist augenscheinlich kein Fake. Wird morgen oder heute Abend erstmal ausprobiert.
Vorher bekommt die gute Dame nämlich erstmal eine gute eBay-Bewertung.
Denn, sofern ihr alle höret, so muss das sein!

[Das Paket wurde übrigens wunderschön zensiert oder? Falls ihr mir trotzdem Geschenke oder Briefbomben schicken möchtet, so fällt euch bestimmt was ein.]

Geschrieben am von Limoenchen & gespeichert unter: Konsum

4 Antworten auf “Ein Paket aus Korea?”

  1. Otakumonster

    Die Zensur…sie ist so…wunderschön *__*
    p.s. wieso brauchst du das? Du hast keine Falten und bist schon weiß ?! XD

    Antworten

Schreiben Sie eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)