LimonenLiebeHeader.jpg

Vor einem Jahr hatte ich schon einmal eine Wunschliste gemacht und bald habe ich wieder einmal Geburtstag. [Schon wieder?! Ehrlich?] Wirkliche Freude schaut anders aus und die letzten Jahre habe ich auch meistens nur mit 1 oder 2 Personen gefeiert. Vielleicht wird das dieses Jahr ja anders aussehen? Wünsche habe ich trotzdem noch und viele der Wünsche vom letzten Jahr habe ich mir immer noch nicht erfüllt.
Dafür aber habe ich es, entgegen meiner Annahme, doch noch nach Amerika geschafft. Zwar nicht mehr im Jahre 2012 aber dafür dann vom 19. bis 28. Februar. <3
Ich hoffe auch, dass ich demnächst endlich mal Lust habe die Fotos zu bearbeiten und zumindest ein paar Eindrücke zu zeigen.

Nun aber erst einmal zu meiner ‘neuen’ Liste an Sachen, die ich irgendwie, irgendwann gerne hätte.

50mm Objektiv [bekommen <3]
Der Wunsch wird immer schlimmer und spätestens zu meinem Geburtstag werde ich ihn mir dann wohl endlich erfüllen. Habe ja leider keine superreichen Freunde und Bekannte, die mir das mal eben hinterherschmeißen. Aber selbstgekauft benutzt man sowas vermutlich und hoffentlich auch etwas öfter, als wenn man alles vor die Füße gelegt bekommt.
Ich weiß nur leider immer noch nicht, ob ich nun eher zur G oder D Version tendiere. Das Bokeh soll bei der G Version schöner aussehen, aber das sind auch wieder ganze 70 Euro Unterschied.

Alpaca Plüschtier
Eigentlich hab ich gar keinen Platz mehr dafür, aber ein einziges möchte ich irgendwann dieses Jahr doch noch in meinen Besitz bringen. Auf irgendeiner Convention gibt es bestimmt ein flieder- oder minzfarbenes, oder? ;__;

Madoka Magica Komplettbox
Ich hatte mir damals vorgenommen die Serie hier in die Deutschland mit einem Kauf zu unterstützen, auch wenn sie leider ‘nur’ auf DVD herauskam und nicht wie in Italien auf beiden Formaten..

Platz für ein neues Bücherregal
und natürlich das dazugehörige Bücherregal. Da sich hier aber leider wirklich kein Platz mehr findet, wird das nicht in Erfüllung gehen. Hoffen und Träumen darf man ja trotzdem noch, nech?

Zahlreiche Bücher für dieses nicht vorhandene Bücherregal
In meinem Bücherwunschliste 2013-Blogpost habe ich ja schon einige der Bücher aufgezählt, die ich mir demnächst anschaffen möchte/wünsche.
Einige davon habe ich mittlerweile schon in meinem Besitz oder zumindest gelesen, aber dieses hier stehen nach wie vor auf der Wunschliste:
Die Stadt der verschwundenen Kinder – Caragh O’Brien [Heyne Verlag]
Die Rebellion der Maddie Freeman – Katie Kacvinsky
Totentöchter ~ Die dritte Generation – Lauren DeStefano [cbt Verlag]

Ghibli Filme auf Blu-Ray
Ich liebe die Aufmachung der Blu-Rays~ Sie sind einfach so wahnsinnig schön..
Interessieren würden mich hier:
Arrietty – Die wundersame Welt der Borger
Das wandelnde Schloss
Ponyo – Das große Abenteuer am Meer [bekommen <3]

Kleinkrams

Das meiste von dieser Liste ist zum Glück doch recht bezahlbar, sodass ich mir dieses Jahr wohl einiges davon zulegen kann. *^*

Geschrieben am von Limoenchen & gespeichert unter: Gedanken,Konsum

2 Antworten auf “Irgendwann hört man auf die Zahlen zu beachten.”

Schreiben Sie eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)